SYC / JMP im Haghof

Der Staufer Youngster Cup / Jugendmannschaftspokal war ein voller Erfolg für den Golf Club Hetzenhof! Mit stolzen 20 Kindern waren wir nicht nur stark vertreten, sondern dominierten das Teilnehmerfeld nahezu komplett mit unseren talentierten Kids.

Wir hatten das Glück, unter perfekten Bedingungen zu spielen. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, und der Platz war in einem hervorragenden Zustand, was die idealen Voraussetzungen für einen spannenden und erfolgreichen Turniertag schuf.

Unsere jungen Golferinnen und Golfer erzielten beeindruckende Ergebnisse und bewiesen ihr Können auf ganzer Linie. Bei der Siegerehrung, zu der nicht nur alle Kinder, sondern auch viele stolze Eltern erschienen waren, gab es Grund zur Freude und zum Feiern.

Besonders erfreulich war, dass unsere Kids in allen Wertungen als Sieger hervorgingen. Diese herausragenden Leistungen wurden mit großem Applaus und strahlenden Gesichtern belohnt.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, Eltern und Unterstützer, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere jungen Talente und freuen uns auf die nächsten Erfolge beim Staufer Youngster Cup!

Norbert Zimmermanns / 05.06.2024