Finanzielle Unterstützung für den Golfnachwuchs

Verschiedene Projekte und Aktionen

Die herausragende Jugendarbeit im Golf Club Hetzenhof wurde bereits mehrfach vom DGV und BWGV ausgezeichnet. Die Kinder und Jugendlichen repräsentieren den Club sowohl im Landeskader als auch bei ettlichen regionalen, nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften. Der Förderverein will auch im kommenden Jahr den Golfsport im Großraum Göppingen, Rems-Murr, Esslingen und Ostalb fördern, um die Jugend auch weiterhin für den Golfsport zu begeistern.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke, um eine alters- und leistungsünergreifende Förderung zu ermöglichen. Unter anderem werden Lehrmittel und Sportgeräte, Veranstaltungen von Lehrgängen, Proberunden und Turnieren sowie die Ausbildung der jungen Golfer durch Jugendtrainer unterstützt.

Um diesen Plan umzusetzen, benötigt der Förderverin Unterstüzung: Wer Mitglied werden möchte oder die Jugendlichen finanziell unterstützen kann, darf sich beim Vorsitzenden Andreas Schmutzler melden, gerne per Mail an fv-stauferland@gmx.de. Auch für Fragen Steht der Herr Schmutzler gerne zur Verfügung.
Alle Spenden werden direkt für die Förderung des Kinder- und Jugengolfsports verwendet.

Förderverein jugendlicher Golfer Stauferland e.V.
Hetzenhof 7
73547 Lorch