Willkommen im Hey, Peete. Restaurant & Terrasse

Scroll

Neues

  • 25-jähriges Jubiläum

    des Ladies Day

    Am Dienstag, 31.08.2021 fand das Jubiläumsturnier der Hetzenhof-Ladies statt. Vor 25 Jahren wurde der Ladies Day von Helga Heitzmann ins Leben gerufen und seither spielen d... ...mehr

    Mona Bretzler / 01.09.2021

    clubplatzmannschaftenturnieregaestegastronomie

  • Unser Imagefilm

    Golfen unter Freunden

    Unser neuer Imagefilm. Vielen Dank an Oliver Haas und sein Team! Hier der Link!  Hier die Lochbefliegung! Hier unser Golfplatz im besten Licht! ...mehr

    admin / 31.12.2019

    clubplatzmannschaftenjugendturnieregaestegolfschulegastronomiepro-shopadvertising

Hey, Guests!

ab
Montag, dem 16 August 2021
gelten für den Innenraum der Gastronomie wieder die 3- G - Regeln!!

Wir sind wieder da:

Montag - Sonntag von 11.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Wenn jeder mitmacht und sich an die Regeln hält, kommen wir immer näher an unser Ziel - wie gewohnt zusammen zu verweilen, ein kühles Getränk auf der Terrasse genießen, einen Cappuccino mit einem Stück Kuchen oder ein raffiniertes Gericht unseres NEUEN Küchenchefs Holger Grondziel zu probieren-.

Wichtige Information für unsere Mitglieder:

Seit diesem Jahr werden wir keinerlei Rechnungen auf den Mitgliedsnummern stehen lassen!
Ein tägliches Begleichen der Rechnung ist daher essenziell für uns.

Wer nicht immer Bargeld oder Kredit-/ EC Karte mit sich führen möchte,
kann bei uns kostenfreie eine Hey,Peete. Card erhalten und sich hier immer wieder Guthaben aufladen.

Diese Card ist dann mit dem jeweiligen Guthaben als Zahlungsmittel gedacht und bevorzugt.

Wir hoffen auf die Unterstützung und Rücksichtnahme von Euch allen.

Alle Speisen werden wir auch gerne weiterhin zum Mitnehmen anbieten!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und sind zuversichtlich Euch alle bald wieder auf unserer Terrasse oder in unserem Restaurant wie gewohnt begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße,
Thomas Glück & Team

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserer Homepage.
heypeete.de
Ihr Hey, Peete. Team

Service nach dem SpielDas 28. Loch

Was gibt es Schöneres als nach dem Spiel mit Freunden von unserer großen Terrasse den abendlichen Hohenstaufen zu betrachten? Während andere Clubhäuser das 19. Loch heißen, ist es bei uns eben das 28. Hier trifft man sich gerne nach dem Spiel und erzählt von Wunderschlägen oder von Niedergeschlagenheit. Man tauscht sich aus, knüpft Kontakte und pflegt die Freundschaft. Nach ein paar kühlen Getränken oder jahreszeitlich wechselndem aber immer gutem Essen verliert sich allmählich die Dramatik des Spiels und eine entspannt lockere Atmosphäre entwickelt sich – Entspannung pur, wenn man so will. Und deshalb ist man ja auch da!

Herzliche Gastlichkeitin zeitgemäßem Ambiente

Das Hey, Peete. Restaurant & Terrasse befindet sich inmittender Golfanlage Hetzenhof zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Die grandiose Kulisse der drei Stauferberge macht den Aufenthalt im großzügigen und lichtdurchfluteten Restaurant oder auf der Sonnenterrasse zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben unseren Golfgästen wollen wir auch Spaziergänger, Radler, Wanderer, Genießer und alle Freunde guter Gastronomie ver- wöhnen. Ob vor oder nach der Golfrunde, bei einer Familienfeier, einem Geschäftsessen, einer Weihnachtsfeier oder zur Tagung in anregender Atmosphäre – im Hey, Peete. im Hetzenhof sind Sie bestens aufgehoben!

Kontakt

Hey, Peete.
Hetzenhof 7
173547 Lorch
07172 918 012
info@heypeete.de

**Öffnungszeiten

März - Oktober: täglich ab 11.00 Uhr - 21.30 Uhr
warme Küche ab 11.30 Uhr
November - Februar: bleibt das Restaurant geschlossen

Speisekarten

Vorschau

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen