Golf - Boutique HARALD RUOSS GOLF

• Platzreifekurse

die Termine für 2024

Unsere Platzreifekurse starten in die neue Saison.  Wir haben zwei Optionen, die jeweils über vier Tage stattfinden Wochenendkurse:  Perfekt für Berufstätige! Zwei aufei... ...mehr

Harald Ruoss / 11.04.2024

clubplatzgaestegolfschulepro-shopadvertising

• Optimierung Buchungssystematik

ab Montag, 08.05.2023

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, in der Mitgliederversammlung am 25.03.2023 wurde die Einführung einer 18-Loch und 9-Loch Schleife beschlossen. Nach einem Monat praktischer Erfahrung un... ...mehr

admin / 04.05.2023

clubplatzmannschaftenjugendturnieregaestegolfschulegastronomiepro-shopadvertising

• Unser Imagefilm

Golfen unter Freunden

Unser neuer Imagefilm. Vielen Dank an Oliver Haas und sein Team! Hier der Link!  Hier die Lochbefliegung! Hier unser Golfplatz im besten Licht! ...mehr

admin / 31.12.2019

Wir haben geöffnet!

Unsere neuen Öffnungszeiten sind:
Donnerstag - Samstag von 10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag von 10:00 - 14:00 Uhr

Wir haben schon einige Produkte aus den neuen Kollektionen unserer beliebten Hersteller erhalten.
Täglich trifft neue Ware ein und die Regale füllen sich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

FITTING-CENTER

Vereinbart jetzt euren Termin für ein persönliches Fitting bei einem unseren Experten. Egal um was es geht, wir sind für Euch da. Mit einem personalisiertem Fitting finden wir das für euch passende Equitment.
Fon: 07172-918013

Pro-Shop und Service-Pointbieten Ausrüstung und Informationen

Der Golf Club Hetzenhof versteht sich als Dienstleister für seine Mitglieder, die nicht selten einen Großteil ihrer Freizeit bei uns verbringen. Dazu gehört ein fleißiges und professionelles Greenkeeper-Team, das den Platz in einem optimalen Zustand erhält, freundliche Mitarbeiter am Servicepoint und ein leistungsfähiger , gut sortierter Pro-Shop, der die notwendigen Utensilien für das Spiel bereit hält. Geleitet und koordiniert wird das Ganze von einem hochqualifizierten Club-Mangagement, das für die Anlage und den Spielbetrieb sowie für die Organisation und Ausrichtung attraktiver Turniere für unsere Mitglieder und Gastspieler verantwortlich ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.