Herzlich Willkommen im Golf Club Hetzenhof!

In einer wunderschönen Landschaft gelegen, hat sich der Golf Club Hetzenhof in den letzten 30 Jahren zur attraktivsten und vielseitigsten Golfanlage östlich von Stuttgart entwickelt. Unsere abwechslungsreiche 27-Loch-Golfanlage + 6-Loch-Kurzplatz bieten allen Golferinnen und Golfern - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – eine golferische Heimat. Neumitglieder heißen wir herzlich willkommen!

Golfanfänger haben bei uns vielfältige Möglichkeiten um ohne hohe Kosten und längere Bindung in den Golfsport einzusteigen und um unseren Club zu testen.

Großzügige Übungsanlagen und die hochqualifizierten Trainer der Golfschule HARALD RUOSS bereiten Sie perfekt auf Ihr Spiel vor.

Zahlreiche Turniere, Freizeitgruppen, Mannschaften und Clubveranstaltungen binden Sie in das sportliche und gesellschaftliche Clubleben ein.

Auch die Golfjugend liegt uns am Herzen. Wir wurden vom Deutschen Golfverband bereits mehrfach für unsere Jugendarbeit ausgezeichnet. Eine Teilnahme am Jugendtraining ist ab 4-5 Jahren möglich.

Für junge Erwachsene und junge Familien bieten wir günstige Modelle an.

Sie haben Interesse unsere Golfanlage kennenzulernen?

Gerne laden wir Sie zu einer Platzbesichtigung/Proberunde auf den Hetzenhof ein. Sollten Sie noch nicht Golf spielen, so erhalten Sie gerne Gutscheine für einen Golfschnupperkurs auf unserer Anlage.

Bitte melden Sie sich im Sekretariat des Golf Club Hetzenhof (Tel. 07172/91800, info@golfclub-hetzenhof.de) oder direkt bei Sibylle Mohring (Tel. 07172/919642, sibylle.mohring@hetzenhof.de)

Wir freuen uns auf Sie!