Hotelempfehlungen für Gäste des Golf Club Hetzenhof

Der Golfclub Hetzenhof, die Größte Golfanlage im Raum Stuttgart, bietet auch für Golfurlauber ein perfektes Ambiente.

Die herrliche Lage der weitläufigen 27-Lochanlage empfielt sich, neben vielfältigen Trainings und Übungsmöglichkeiten, durch die perfekte Atmosphäre zur Entspannung. Um das Urlaubspaket für den Golfliebhaber durch eine besondere Unterkunft abzurunden, betreibt der Golf Club Hetzenhof Kooperationen mit Hotels, die sich durch Ihr ganz besonders Ambiente, Ihren hohen Komfort und Ihre hervorragende Serviceleistungen auszeichnen.

Hotel am Remspark

Das Hotel am Remspark in Schwäbisch Gmünd und der Golf Club Hetzenhof haben eine gemeinsame Kooperation. Über die Empfehlung des Golf Club Hetzenhof bekommen Sie vergünstigte Übernachtungspreise (ob bei Turnieren oder privaten Golfrunden) sowie Greenfeepreise oder auch komplette Golfreisenpakete. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 07171-9180-0 oder per E-Mail an info@golfclub-hetzenhof.de.

Bilder Hotel am Remspark

Hotel am Engelberg

Ihr charmantes Wohlfühlhotel für Business & Freizeit!

Nach einem langen aufregenden und intensiven Tag endlich zur Ruhe kommen, abschalten, den Abend genießen und frisch und ausgeruht in den neuen Tag starten – so soll es sein!

Im ***Garni Hotel am Engelberg in Winterbach im schönen Remstal gelegen können Sie dies alles verwirklichen.

Gleichwohl ob Sie beruflich oder privat (zum Beispiel als Golfspieler auf dem Hetzenhof) unterwegs sind, hat der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Kunz zusammen mit seinem Team ein echtes remstäler Wohlfühldomizil für nahezu alle Bedürfnisse des täglichen Lebens und für einen entspannten Aufenthalt eingerichtet.

Ausgesuchte Materialien, harmonisierende Farben und ein perfekt abgestimmter Mix aus modernem, zeitgemäßem Design und Vintage geben Ihnen vom ersten Augenblick an das Gefühl nach Hause zu kommen.

Im ländlich-beschaulichen Idyll zwischen den Winterbacher Weinbergen und dennoch nah der pulsierenden Metropole Stuttgart mit all ihrer Wirtschaftskraft, so kann man die Lage dieses Businesshotels sehr treffend beschreiben. Der direkte Anschluss an die vierspurige Bundesstraße B29 und die nahe S-Bahn-Station sorgen für einen raschen Transfer in Richtung Großstadt, Neue Messe Stuttgart, Hauptbahnhof und Flughafen sowie in Richtung der umliegenden Städte Göppingen, Esslingen, Waiblingen, Winnenden, Backnang, Schwäbisch Gmünd und Aalen.

Das Hotel am Engelberg ist Partner im Netzwerk Wirtschaft des Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart und hat neben diversen Sportlern aus den unterschiedlichsten Sportarten auch regelmäßig namhafte Künstler aus der Musikbranche zu Gast. So finden sich u.a. auch Uriah Heep im Gästebuch des Hotels wieder.

Innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto sind Sie vom Hotel im Golf Club Hetzenhof! Bitte geben Sie bei Ihrer Zimmerbuchung an, dass Sie Greenfee-Spieler oder Mitglied des GC Hetzenhof sind.

Facts:
33 Zimmer
51 Betten

Services:
ganztägig gratis Kaffee, Tee, Cappuccino etc. aus dem Kaffee-Vollautomaten
gratis Shuttle-Service zum S-Bahnhof Winterbach (gegen Gebühr auch zu vielen weiteren Zielen)
freies Parken
freies WLAN
kostenfreie Nutzung des nebenanliegenden öffentlichen Fitness-Studios „Fit+“

Für Unternehmen mit einem erhöhten Gästeaufkommen können spezielle Firmentarife vereinbart werden.

Bilder Hotel am Engelberg

Burghotel Staufeneck

Nur wenige Minuten vom Golfclub Hetzenhof entfernt finden Sie Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau – all das inmitten der faszinierenden Naturlandschaft der Schwäbischen Alb. Genießen Sie die fabelhafte Küche, wunderbare Weine und eine Auszeit im Wellnessbereich mit beheiztem Panorama-Außenpool. Bewundern Sie den unglaublichen Ausblick über das Filstal hoch über den Dächern von Salach. Im Burghotel Staufeneck – und das versprechen wir Ihnen – ist jeder Moment überragend.

Folgende Leistungen werden bei einer Übernachtung im Burghotel Staufeneck angeboten:

• ein kostenloses Zimmer-Upgrade
  • kostenfreie Nutzung des Putting-Greens im Innenhof