Freizeitgruppen

Freizeit-Ladies

Von Anfang an dabei

Rund 50 Mitglieder zählen die Freizeit-Ladies, die es seit Beginn des Golfspiels auf dem Hetzenhof gibt. Sie spielen untereinander 13 bis 14 Turniere im Jahr und treffen sich während der Saison immer dienstags, um ihrem Sport nachzugehen. Die Geselligkeit außerhalb der Golfanlage kommt bei den Ladies aber auch nicht zu kurz.

Interessierte Damen dürfen sich gerne an Renate Jöckel unter Tel. 0172/7282182 wenden um bei den Ladies mitzuspielen.

Termine 2024:

März, 19: Wanderung

April, 09: Angolfen

Mai, 21: Moiakäfer Turnier

Juni, 11: Erdbeer und Spargel Turnier

Juli, 02: Rosen Turnier

August, 06: Bunte Vielfalt

September, 10-12: Jahresausflug

Oktober, 01, 26: Hüttenzauber

Oktober, 22: Abgolfen

Dezember, 03: Abschlussessen

Kapitän Renate Jöckel

Montagsgolfer

Die Montagsgolfer

Wir spielen bereits seit mehr als 20 Jahren immer montags um 11 Uhr (Ausnahme sollte Montag ein Feiertag sein, dann Dienstag).

Wir sind eine Gruppe Männer im Alter von 65 plus, gemischt aus ehemaligen AK 65 Spielern und andere Spielstärken.

Die Geselligkeit steht klar im Vordergrund, aber wir sehen das Golfspiel durchaus sportlich und spielen unter Wettbewerbs Bedingungen.

Wir spielen die 4er Flights in 2er Teams als Aggregat Loch Wettspiel und die 3er Flights als Zählspiel netto.

Termine:

Jahresausflug nach Marienbad vom 13.5.-16.5.2024

Early Bird. Termin steht noch aus.

Hüttenfest Termin steht noch aus.

Sollte jemand Lust haben mit uns zu spielen, dann wendet Euch an unseren

Kapitän: Peter Hägele Tel. 01717307728

Kapitän

Golfen unter Freundinnen

Für alle weiblichen Spielerinnen von alt bis jung, die Spaß am Golf haben

Startzeit: Im Winter 11.30 und 14.00 Uhr

Im Sommer 10 , 12, 14 und 16 Uhr

Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.golfen-unter-freundinnen.de

Kapitän Orga-Team

Fridays fore Birdies

Die "jungen" Mitglieder

Wir sind die „jungen“ Mitglieder des GC Hetzenhof. Wir treffen uns, meistens in unterschiedlicher Zusammensetzung, unverbindlich am Freitagabend für eine 9-Loch Runde auf dem Platz und dann auf ein Getränk im Club-Restaurant.

Im Frühjahr: ab 17:30 Uhr

Im Sommer: ab 18:00 Uhr

Bei uns sind fast alle Spielstärken vertreten, viele Anfänger mit frischer Platzreife, aber auch schon etwas erfahrenere Golfer und Golferinnen.

Im Sommer veranstalten wir auch gemeinsame Turniere/ Events /etc.

Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt (oder knapp dran vorbei und fühlst dich aber noch so alt), dann melde dich gerne beim Club um die Kontaktdaten von den Ansprechpartnern Jannik Höfliger & Matthias Jakobs zu erhalten!

Kapitän Jannik Höfliger & Matthias Jakobs

Freizeit-Senioren

Golf, Geselligkeit und Freundschaft

Ist das Motto der im Jahr 1995 gegründeten Freizeit-Senioren. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 12.00 Uhr am Tee 1 zum gemeinsamen Spiel. Anmeldung ist nicht erforderlich. Einteilung erfolgt vor Ort. Nach der Golfrunde ist Geselligkeit angesagt. Da wir in der Zwischenzeit "in die Jahre" gekommen sind, freuen wir uns auf "Nachwuchs". Willkommen ist Jeder der unsere Ziele teilt. Infos bei unserem Captain (Kontaktdaten im Sekretariat) oder einfach am Donnerstag bei uns vorbeischauen. Neben verschiedenen internen Veranstaltungen über das Jahr, pflegen wir auch sportliche Kontakte zu unseren Nachbarclubs.

Termine 2024

Kapitän Günter Vetter