AK65-1 Herren 3. Spieltag am 20. Juni 2024 im GC Stuttgart-Solitude

In der besten Besetzung, die aktuell möglich ist, trat unser Team vergangenen Donnerstag beim GC Solitude an.

Die Platz- und Witterungsbedingungen waren gut.

Gereicht hat es leider nur für den 3. Platz der Tageswertung.

Deutliche Veränderungen der Beschaffenheit der Grüns gegenüber der Proberunde, machten einigen Spielern zu schaffen.

Zusätzlich war die Tagesform des gesamten Teams nicht ausreichend, um gegen die Platzherren und Bad Überkingen zu bestehen.

In der Konsequenz bedeutet dies, dass wir den ersten Platz in der Gesamtwertung an Solitude (15 Punkte) abgegeben haben.

Hinter Hetzenhof (14 Punkte) folgen Bad Überkingen (13 Punkte), Monrepos (11 Punkte), Haghof (7 Punkte) und Kaiserhöhe (3 Punkte).

Nach der Hälfte der Spieltage zeichnet sich nun ein enges Rennen um die vorderen "vier" Plätze ab.

Wir erwarten, dass bis zum letzten Spieltag es enge Ergebnisse geben wird und somit sehr spannend bleibt.

Grund genug für uns auch die verbleibenden Ligatage mit Engagement und Spielfreude anzugehen.

Für unsere Club sind angetreten: Harald Johnson, Ekkehard Maurer, Wilfried Sobl, Otto Gomilschak, Kurt-Otto Krockenberger, Lothar Marquardt

Kapitän vor Ort war Wilfried Sobl

admin / 26.06.2024