3. FITall Open tolles Turnier bei perfekten Bedingungen

Scroll

Die 3. FITall Open wurden am Sonntag, den 4. Juni im Golf Club Hetzenhof ausgetragen. Beim Spielmodus „klassischer Vierer mit Auswahldrive“ auf den Kursen A und B kamen alle 92 Turnierteilnehmer auf Ihre Kosten und erlebten ein tolles Golfevent.

Schon morgens zeigte sich die Sonne und die Teilnehmer wurden mit schönen Startgeschenken begrüßt. Bei herrlichem Golfwetter wurde um 11 Uhr das Turnier per Kanone gestartet.

Die Bäckerei Grau versorgte die 92 Turnierteilnehmer im Halfwayhaus mit köstlichen Häppchen, auch das Gerber Bräu Brauhaus aus Uhingen war mit einem sehenswerten Ausschankwagen vor Ort und löschte die durstigen Kehlen der Spieler.

Bereits um 15:30 Uhr trafen die ersten Spieler im Halfwayhaus ein und wurden von Mario Roser und seinem Team mit einem Sektempfang begrüßt.

Die Abendveranstaltung wurde im Halfwayhaus geplant und bei Sonnenuntergang und herrlichem Panorama wurde die Siegerehrung und das Essen vorgenommen.

Zuvor begrüßten Präsident Theodor Maurer und Mario Roser die Teilnehmer und bedankten sich für die rege Teilnahme. Mario Roser bedankte sich zudem bei den Hauptsponsoren Bort medical und dem Sanitätshaus Blu für die Unterstützung.

Nach dem leckeren Essen übernahmen Rainer Roser und Jan Vidal die Siegerehrung und bedankten sich bei den vielen Sponsoren, welche die hochwertigen Preise zur Verfügung gestellt hatten.

Die Sonderwertungen wurden auf den Bahnen 9A (Longest Drive) und 2A (Nearest to the Pin) ausgespielt. Den weitesten Schlag bei den Damen hatte Constanze Pretzler mit 208 Meter. Magnus Fabian schaffte sogar 302 Meter über das Fairway.

Am dichtesten zur Fahne lagen Klaus Kindsvater mit 1,10 Meter und Helga Heitzmann legte den Ball 0,62 Meter an den Stock.

In der Nettowertung wurden drei Preise vergeben. Den 3. Platz belegte das Ehepaar Kommerell Anka und Thomas mit 67 Nettoschlägen. Sie mussten sich im Stechen gegen Irena und Andreas Schöll geschlagen geben.

Sieger in der Nettowertung wurde das Team Katja Eberrant und Daniel Bader mit nur einem Nettoschlag Vorsprung.

In der Bruttowertung durfte sich Rainer Roser zusammen mit Nicholas Templin selbst zum Sieger küren. Den hochwertigen Geschenkgutschein gab Rainer Roser jedoch in die anschließende Tombola.

Bei sommerlichen Temperaturen endete ein wunderschöner Golftag mit einem perfekt organisierten Turnier.

Auch der Golf Club Hetzenhof e.V. bedankt sich beim Orthopädie-Zentrum-Fellbach und der Praxis Körperbewusstsein für die gute Zusammenarbeit.

admin / 08.06.2023

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen