Erster Spieltag Jugend Erster Spieltag Jugend JMP/SYC und MINI Cup 05.05.2024 im Golf-Club Hohenstaufen e.V.

Unsere Jugend startete am Sonntag, den 5. Mai beim Golf-Club Hohenstaufen in die Saison.

Traditionell wird zusätzlich zum BWGV Jugendmannschaftspokal der Staufer Youngster Cup und der Mini Cup ausgespielt.

44 Mädchen und Jungen vom GC Hetzenhof schlugen am Samstag in Hohenstaufen ab, unsere Jugend stellt damit über 70% des Teilnehmerfeldes. So ist es nicht verwunderlich, dass der GC Hetzenhof in allen Mannschaftswertungen ganz oben auf dem Podest stand.

Herzlichen Glückwunsch allen Mädchen und Jungen zu diesem hervorragenden Ergebnis zum Saisonauftakt – weiter so!

Vielen Dank allen Eltern, Betreuern und Fotografen für die Unterstützung.

Ergebnisse:

Mini Cup

9-Loch Einzel

18-Loch Einzel

JMP 18-Loch netto

JMP 18-Loch brutto

JMP 9-Loch netto

SYC 18-Loch netto

SYC 18-Loch brutto

SYC 9-Loch netto

Fotos von Lu Dai:

golfclub-hetzenhof.de/[drive.google.com/drive/folders/1YSUX0yzlknqtbW0WsAPQSry4DDVzq3Wz?usp=drive\_link](drive.google.com/drive/folders/1YSUX0yzlknqtbW0WsAPQSry4DDVzq3Wz?usp=drive_link text: Fotos)