Zwei Mal Schmidt in Hamburg dabei Patricia Isabel Schmidt und Sabrina Schmidt vertreten den GCH

Scroll

Die 79. Internationale Amateurmeisterschaft der Damen (IAM) ist ein absolutes Highlight im deutschen Turnierkalender. Im traditionsreichen Hamburger GC Falkenstein trafen 120 der besten Spielerinnen Europas aufeinander. Vom 16. bis zum 19. Mai ging es in vier Runden Einzel-Zählspiel um den Titel der Internationalen Deutschen Amateurmeisterin.

Patricia Isabel Schmidt vom Golf Club Hetzenhof landete auf Rang 45 mit 15 Schlägen über Par nach vier 18-Loch-Runden. Zwischenzeitlich lag Patricia Isabel Schmidt sogar auf Rang vier. Für Sabrina Schmidt war nach zwei Tagen und 30 Schlägen über Par, Platz 118, bereits Schluss. Für die junge Hetzenhof-Nachwuchsspielerin war es jedoch eine super Erfahrung, auf diesem hohen Niveau Golf zu spielen! 

Joerg Hinderberger / 20.05.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen