Willkommen Cacau Neues Promi-Gesicht des Golf Club Hetzenhof

Scroll

Willkommen Cacau im Golf Club Hetzenhof

(jh). Claudemir Jerônimo Barreto, besser bekannt als Cacau, ist nun als Promi-Gesicht des Golf Club Hetzenhof neu in der Hetzenhof-Familie dabei. Von 2009 bis 2012 spielte Cacau für die Deutsche Fußballnationalmannschaft, mit welcher er bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Dritter wurde. Seit November 2016 ist Cacau als Integrationsbeauftragter des DFB tätig. Als Ex-Profi des VfB Stuttgart ist Cacau nicht nur im Umkreis des Golf Club Hetzenhof eine Persönlichkeit, sondern über die Landesgrenzen hinaus, der durch seine fußballerischen Fähigkeiten als Stürmer überzeugte und mit seiner ruhigen und sachlichen Art sehr sympathisch auf jeder Veranstaltung ankommt. „Ich freue mich, dass ich im Golf Club Hetzenhof nun meinem Hobby, dem Golfen, nachgehen kann. Und ich möchte dem Golf Club Hetzenhof im Marketing- und Öffentlichkeitsbereich helfen, noch bekannter zu werden“, sagt Cacau. Unter anderem wird Cacau bei Veranstaltungen innerhalb des Golf Club Hetzenhof mitwirken, wie zum Beispiel dem 2. Golf- und Gesundheitstag im Jahr 2019. 

Joerg Hinderberger / 11.10.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen