Wiedereröffnung der Gastronomie auf dem Hetzenhof

Scroll

Es gibt gute Neuigkeiten für und von unserer Clubgastronomie „Hey, Peete.“.

Ab dem 19.05.2020 dürfen Restaurants wieder öffnen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht genau klar, unter welchen Auflagen die Wiedereröffnung stattfinden wird und welche Öffnungszeiten genehmigt werden, aber es wird definitiv nächste Woche soweit sein!

Für die aktuelle Woche bietet die Gastronomie auf dem Hetzenhof bereits einen Kioskverkauf für Speisen und Getränke an, sowie weiterhin den Abhol- und Lieferservice.

Auf der Homepage www.heypeete.de können alle Interessierten bereits die neue saisonale Karte studieren und sich überlegen, welches Gericht als erstes bestellt wird.

Thomas Glück und sein Team freuen sich darauf, den Betrieb der Gastronomie auf dem Hetzenhof wieder ein Stückchen mehr aufnehmen zu können und Sie alle bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mona Bretzler / 13.05.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen