Vorstellung Tim Schraml

Scroll

Seit dem 01.Mai verstärkt Tim Schraml im Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit das Team des Golf Club Hetzenhof und hat die Nachfolge von Mona Bretzler angetreten.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium in BWL für kleine & mittlere Unternehmen an der Hochschule Aalen im April 2022 sucht er nun eine neue Herausforderung bei uns am Hetzenhof. Zusätzlich macht er seit Mitte Mai eine Weiterbildung zum MBA Sportmanagement an der Universität Bayreuth.

Aktuell spielt Tim auch noch Fußball in der Oberliga Baden-Württemberg beim 1. Göppinger Sportverein. Durch seine Affinität zum Sport wird es ihm leichtfallen, sich im Golfsport zurechtzufinden und sich die nötige Fachkompetenz anzueignen. Auch eine angestrebte Platzreife wird ihm dabei helfen.

Wir freuen uns, Tim Schraml im Club willkommen heißen zu können und wünschen ihm einen guten Einstieg ins Berufsleben im Golf Club Hetzenhof.

admin / 15.06.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen