Am Samstag, den 30. September 2023, fanden im Golf Club Hetzenhof die spannenden Vierer-Clubmeisterschaften statt. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung traten die Mitglieder zum Turnier an, dass zum ersten Mal nach über 10 Jahren auf Wunsch der Mitglieder stattfand.
In der Nettowertung sicherte sich das Duo Doris Marquardt und Cornelia Glass den zweiten Platz mit 66,0 Nettoschlägen. Den ersten Platz in dieser Kategorie holten sich mit einem knappen Vorsprung Andreas Ohlicher und Michael Grigoriev mit 65,5 Nettoschlägen.
Die Bruttowertung, die die Gesamtschläge ohne Berücksichtigung des Handicaps misst, wurde von Daniel Schadhauser und Lucas Kunz gewonnen. Mit dem Ergebnis von 78 Bruttoschlägen krönten sie sich zu den Vierer-Clubmeistern dieses Jahres.
Einen Sonderpreis spielten die Herren der AK 65 an diesem Tag aus.
Auf dem dritten Platz landeten Ekkehard Maurer und Joachim Zondler mit 75,5 Nettoschlägen. Den zweiten Platz belegten Wilfried Sobl und Werner Gunkler mit 71,5 Nettoschlägen. Die Spitzenposition in dieser Kategorie sicherten sich Jürgen Brust und Klaus Riedel mit 69 Nettoschlägen.
Die verdienten Gewinner wurden von Lothar Österle bei der Siegerehrung ausgezeichnet und erhielten ihre Preise. Neben dem sportlichen Wettkampf kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und die Teilnehmer saßen noch bei einem Abendessen im Club Restaurant Albatros zusammen.
admin / 04.10.2023