Überraschender Heimspieltag Gelungene Saisonpremiere der AK 30 Herren

Scroll

Aufgrund schlechter Platzverhältnisse beim GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries sprang der GC Hetzenhof kurzfristig als Austragungsort für den ersten Spieltag in der 2. Liga Baden-Württemberg Gruppe D am 07.05.2022 ein.

Tagessieger auf unserer Anlage wurde der GC Schloss Liebenstein vor dem GC Hetzenhof, unseren Nachbarn vom G&LC Haghof, GC Neckartal, GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries, GC Talheimer Hof / Public Golf. Den Tagesbesten mit 73 Schlägen (+2) konnte der GC Hetzenhof stellen: Felix Herrmann gelang diese tolle Runde. Ebenfalls einen sehr guten Einstand feierte das neue AK 30 Teammitglied Thilo Fiedler mit einer 78 (+7). Der gesamte Tag wurde von bestem Wetter begleitet und auch der Platz war in gutem Zustand.

Dass am Ende für den GC Hetzenhof ein hervorragender zweiter Platz herauskam, mag zum einen an dem Heimvorteil gelegen haben. Zum anderen darf dem viertägigen Trainingslager der AK30 in Bad Griesbach aber auch ein Anteil an diesem Ergebnis zugeschrieben werden.

Der nächste Spieltag findet bereits am 21.05. auf der Anlage des Tagessiegers GC Schloss Liebenstein statt. Nach diesem tollen Start in die Saison, möchte die AK30 vom Hetzenhof oben dranbleiben und die aktuelle Form bestätigen.

Gespielt haben: Robin Jordan, Thilo Fiedler, Frédéric Frisch, Felix Herrmann, Fabian Schrehardt, Nicholas Templin, Rainer Roser (Starter)

admin / 11.05.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen