Turnierauftakt mit After-Work-Turnier Kurt Otto Krockenberger feiert Auftaktsieg

Scroll

(gch). Es war der Auftakt in eine hoffentlich schöne Golfsaison. Das Joka-Rules-After-Work-Turnier am Freitag, 5. April, ließen sich trotz einstelliger Temperaturen 16 Golferinnen und Golfern nicht entgehen. Die Greenkeeper richteten den C-Kurs sehr gut, die Fairways und Grüns waren gemäht und toll zu spielen. Am besten präsentierte sich zum Saisonauftakt Kurt Otto Krockenberger aus Remshalden (GC Hetzenhof) mit 13 Brutto nach neun Löchern. Die Netto-Wertung gewann Andreas Weber aus Göppingen (GC Hetzenhof) mit 20 Netto. Auch einige Handicaps wurden bereits unterspielt. Rund um ein gelungener Turnierauftakt im Golf Club Hetzenhof.  

Joerg Hinderberger / 07.04.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen