Tolles Turnier an Vatertag Familie Kunz aus Schorndorf gewinnt den Scramble

Scroll

Vatertagsturnier im Golf Club Hetzenhof erfreut sich großer Beliebtheit

(gch). Zum ersten Mal wurde in der Historie des Golf Club Hetzenhof ein 4er Scramble am Vatertag ausgespielt. Mit Leiterwagen und Getränken gerüstet, gingen 44 Spieler auf die 18-Loch-Runde. Dieses Mal stand nicht das eigene Handicap im Vordergrund, sondern der Spaß im Team immer den besten Ball weiterzuspielen. Gewonnen hat die Bruttowertung das Vierer-Team Lucas, Stefan, Lisa und Carina Kunz aus Schorndorf vom GC Hetzenhof mit 62 Brutto. Die Nettowertung gewann Dr. Roman Tschersich mit Jürgen Schaal, Rosaria Navarra-Tschersich und Carmelita Bernardo vom GC Hetzenhof. Am Abend gab es einen Spießbraten und der Vatertag wurde gemeinsam gefeiert. 

admin / 03.06.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen