Toller Start der Early-Bird-Serie Dr. Roland Rißel gewinnt

Scroll

(gch). Nach längerer Zeit gab es am vergangenen Sonntag wieder ein Early-Bird-Turnier auf der Anlage des Golf Club Hetzenhof. Das Starlight Car Care „Early Bird“ Turnier über 9 Löcher war der Auftakt einer Serie mit vier Turnieren. Das nächste „Early Bird“ Turnier steigt am 14. Juli. Zum Auftakt setzte sich Dr. Roland Rißel aus Mutlangen mit 11 Brutto auf Rang eins durch. Der beste Bruttosieger aller vier Turniere erhält ein Geschenk im Wert von 500 Euro. In der Netto-Wertung feierte Andrea Kamps aus Winterbach mit 22 Netto einen grandiosen Sieg. Ihr neues Handicap beträgt nun 35,0, Zweiter wurde Fabian Schrehardt aus Schorndorf mit 21 Netto und Dritter Achim Krause aus Mögglingen mit 20 Netto. Für alle Gewinner gab es tolle Preise und im Anschluss noch eine schöne Tombola für den guten Zweck, nämlich das Projekt Kids-Amani. Ein Dank gilt dem Turniersponsor Sebastian Schröder für seine großartige Arbeit vor und nach dem Turnier.      

Joerg Hinderberger / 06.05.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen