Süddeutsche Meisterschaften AK 10 und AK 12

Scroll

100 Kinder nahmen vom 25. - 26.09. bei bestem Herbstwetter an der 6. Süddeutschen Meisterschaft im GC Waldegg-Wiggensbach teil. 

Seit 2016 findet dieses Event in Zusammenarbeit zwischen dem Bayrischen und dem Baden-Württembergischen Golfverband statt - die Austragung wechselt dabei Jahr für Jahr zwischen Bayern und Baden-Württemberg.

Die TeilnehmerInnen der AK 10 spielten an zwei Tagen ihr Zählspiel jeweils über 9-Loch. In der AK 12 wurden Runden über 18-Loch gespielt. Sowohl die AK 10 als auch die AK 12 schlugen von grün ab.  

Das Teilnehmerfeld der AK 10 Kinder umfasste 45 GolferInnen bei den AK 12 waren es 55.

Lois Gaus platzierte sich auf dem 21. Rang in der AK 10 Wertung der Jungen. 

Emilia Briem schloss das Turnier auf dem 18. Platz der AK 12 Mädchen ab.

Eva Baier, die aktuell noch für Hohenstaufen spielt, jedoch ab dem nächsten Jahr zum Hetzenhof wechselt und bei uns ins Training kommt, belegte den 10. Platz in der AK 10 Wertung der Mädchen. 

Trainer Ernesto Miller der HARALD RUOSS GOLFschule unterstützte die SpielerInnen während des Turniers. Sichtlich hatten die Kinder sehr viel Spaß!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie HIER

Bilder Team - C. Gaus

Mona Bretzler / 28.09.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Öffnungszeiten Clubsekretariat

Die Öffnungszeiten des Clubsekretariats werden ab Montag, 18.10. auf 10:00 - 15:00 Uhr verkürzt.

Während dieser Zeit sind wir persönlich und telefonisch für unsere Mitglieder und Gäste erreichbar.

Der ProShop bleibt bis 31.10. täglich bis 17:00 Uhr geöffnet.