Staufer Youngster Cup

Scroll

Die Jugend vom Hetzenhof war sehr erfolgreich im Golf Club Bad Überkingen unterwegs.
Hier fand am Wochenende der BWGV-Jugendmannschaftspokal / der StauferYoungsterCup statt.

Bei tollem Wetter (nachdem die Proberunde am Vortag verregnet war) spielten für den Hetzenhof: 

Henry und Emily Keating, Joy und Emily Wahl, Alessia Miele, Magnus Fabian, David Nüssle, Maxim Brucker, Luca Kaucic, Delian Georgiev sowie Zoe und Lois Gaus in der 18-Loch Wertung. Im Wettspiel über 18-Loch siegte die Mannschaft des Hetzenhofs. Für die Wertung des BWGV-Jugendmannschaftspokals wurden die besten 6 Ergebnisse aus dem Team gewertet, der Hetzenhof siegte mit 65 Punkten Vorsprung. In die Auswertung beim StauferYoungstersCup schaffen es die besten 5 Ergebnisse, hier konnte die Mannschaft des Hetzenhofs mit 28 Bruttopunkten Vorsprung gewinnen.

In dem Wettspiel über 9-Loch traten für den Hetzenhof an:
Alix und Mathilde Hillebrand, Agustin Gutwein, Jonas Ehrig, Liv und Magnus Ströbel, Nina Neher, Leon Santos Rau, Maxima Müller und Max Patzer. Die Mannschaft konnte über 9-Loch den zweiten Platz erspielen. In der Wertung des StuferYoungsterCups fehlten nur 11 Punkte auf den ersten Platz. Beim BWGV-Jugendmannschaftspokal waren es sogar nur 8 Punkte Rückstand auf den erstplatzierten Golf-Club Hohenstaufen. 

Unsere Jugend hat sich bei diesem Turnier hervorragend geschlagen und wir sind sehr stolz auf die tollen Einzel- und Mannschaftsleistungen. 
Vielen Dank an die Eltern und freiwilligen Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre - Danke für die Unterstützung!!!

Mona Bretzler / 27.06.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

ACHTUNG: C-Kurs wird heute aerifiziert

C-Kurs wird heute aerifiziert!
Bitte spielen Sie den A-Kurs.

Ihre Startzeit bleibt unverändert!

Vielen Dank für Ihr Verständnis