Spielerportrait Selina Budde 2. Bundesliga hautnah

Scroll

Nach dem erfolgreichen Heimspiel unserer Damenmannschaft in der 2. Bundesliga, stellen wir Ihnen weitere Spielerinnen vor:

Name: Selina Budde

Geboren am: 26.01.2000

Ich spiele Golf seit: 2010

Für den Hetzenhof spiele ich seit: 2015

So oft spiele / trainiere ich in der Woche: 4 mal pro Woche

Mein bisheriges Turnierhighlight: Qualifikation Deutsche Meisterschaften 2015&2016

Meine beste Platzierung im nationalen / internat. Wettbewerb bisher: Platz 2 bei International Austrian Junior Girls

Meine niedrigste Turnierrunde bisher: 72 (Even Par)

Mein Vorbild ist: Rory McIlroy, meine Eltern

Meine größte Stärke auf dem Golfplatz ist: Drives, immer Spaß auf der Runde

Wenn ich nicht Golf spiele, dann mache ich folgendes: Tennis spielen, Klavier spielen, gemeinsam mit Freunden etwas unternehmen

.. und aus diesem Grund schafft der Hetzenhof in diesem Jahr den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga:

  • Weil wir ein Team sind
  • Weil unser Trainer immer voll und ganz hinter uns steht, sowohl auf, als auch neben dem Golfplatz
  • Weil wir uns immer gegenseitig unterstützen und zusammenhalten
  • Weil wir intensive Trainingseinheiten gemeinsam und auch alleine absolvieren
  • Weil wir immer mit Spaß gemeinsam auf dem Golfplatz unterwegs sind
  • Weil wir eine gute Unterstützung vom Club, Eltern, Gastro, allen Golflehrern und Mitgliedern als Caddy, Zuschauer, Verpfleger und Motivatoren bekommen

Andreas Waibel / 30.05.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen