Spielerportrait Susan Reichert 2. Bundesliga hautnah

Scroll

Nach dem erfolgreichen Heimspiel unserer Damenmannschaft in der 2. Bundesliga, stellen wir Ihnen weitere Spielerinnen vor:

Name: Susan Reichert

Geboren am: 03.05.1969

Ich spiele Golf seit: 2004

Für den Hetzenhof spiele ich seit: 2013

So oft spiele/trainiere ich in der Woche: 3-5x

Mein bisheriges Turnierhighlight:

-mit Mannschaft: Aufstieg in 2. Buli 2016,

-als Spielerin: Clubmeister AK30 2016, Lochwettspielmeisterin Damen/Herren 2016

Meine beste Platzierung im nationalen/internationalen Wettbewerb: -/-

Meine niedrigste Turnierrunde bisher: +8 (1.Rd. Clubmeisterschaften 2016)

Mein Vorbild ist: Adam Scott, Rory Mcillroy

Meine größte Stärke auf dem Golfplatz ist: ich kann mich mental wieder zurückholen wenn mein Spiel nicht wie gewünscht läuft

Wenn ich nicht Golf spiele, dann mache ich folgendes:

-halte mich fit mit Radsport, allgemeine Fitness

-im Winter interessiere ich mich vor allem für Biathlon/nordische Kombination, Skilanglauf

..und aus diesem Grund schafft der Hetzenhof in diesem Jahr den Klassenerhalt in der 2. Buli:

-Wir trainieren gezielt und konzentriert einzeln und in der Gruppe unter engagierter Leitung unseres Trainers Marco.

-Zusammen sind wir die individuell unterschiedliche und harmonische Mannschaft mit Teamgeist, Ehrgeiz und Spaß am Spiel

Andreas Waibel / 16.05.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen