Spielerportrait Katharina Rösch 2. Bundesliga hautnah

Scroll

Zum Heimspiel der 2. Bundesliga unserer Damenmannschaft am 07. Mai 2017 stellen wir Ihnen unsere Mannschaft vor.

Name: Katharina Rösch

Geboren am: 20.02.2002

Ich spiele Golf seit: ich 4 Jahre alt bin

Für den Hetzenhof spiele ich seit: Anfang an :)

So oft spiele / trainiere ich in der Woche: 4-5 mal

Mein bisheriges Turnierhighlight: Bundesfinale DMM 2016 / Einzelmeisterschaften 2015

Meine beste Platzierung im nationalen / internat. Wettbewerb bisher: -

Meine niedrigste Turnierrunde bisher: 75

Mein Vorbilder sind: Rickie Fowler/ Jordan Spieth

Meine größte Stärke auf dem Golfplatz ist: mir nicht anmerken zu lassen, wie es läuft

Wenn ich nicht Golf spiele, dann mache ich folgendes: Klavier spielen, Fitness, lesen

.. und aus diesem Grund schafft der Hetzenhof in diesem Jahr den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga:

Wir sind in den letzten Jahren als Mannschaft zusammengewachsen und jeder Einzelne gibt sein bestes um das Team ans Ziel zubringen, auf und neben dem Platz, egal ob mit Schläger in der Hand oder als Caddy.

Andreas Waibel / 03.05.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen