Spielerportrait Franzi Rösch 2. Bundesliga hautnah

Scroll

Zum Heimspiel der 2. Bundesliga unserer Damenmannschaft am 07. Mai 2017 stellen wir Ihnen unsere Mannschaft vor.

Name: Franziska Rösch

Geboren am: 19.12.1995

Ich spiele Golf seit: 2006

Für den Hetzenhof spiele ich seit: von Anfang an

So oft spiele / trainiere ich in der Woche: 2-3 Mal

Mein bisheriges Turnierhighlight: Aufstieg der Mannschaft in die 2. Bundesliga

Meine beste Platzierung im nationalen / internat. Wettbewerb bisher: -

Meine niedrigste Turnierrunde bisher: 83 Schläge (PAR 72)

Mein Vorbild ist: Martin Kaymer

Meine größte Stärke auf dem Golfplatz ist: Die Kugel ordentlich zum Fliegen bringen

Wenn ich nicht Golf spiele, dann mache ich folgendes: Ausbildung zur Managementassisstentin bei Peter Hahn, ins Fitnessstudio gehen

.. und aus diesem Grund schafft der Hetzenhof in diesem Jahr den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga: Weil wir als Team alles geben werden und uns perfekt auf die Spieltage mit unserem Trainer vorbereiten

Andreas Waibel / 27.04.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen