Spielerportrait Chiara Jetter 2. Bundesliga hautnah

Scroll

Zum Heimspiel der 2. Bundesliga unserer Damenmannschaft am 07. Mai 2017 stellen wir Ihnen unsere Mannschaft vor.

Name: Chiara Jetter

Geboren am: 03.06.2002

Ich spiele Golf seit:  8 Jahren Golf

Für den Hetzenhof spiele ich seit: 2017

So oft spiele / trainiere ich in der Woche: Ich spiele 5-6 mal in der Woche Golf

Mein bisheriges Turnierhighlight: Jugend und Damenclubmeister 2016 in Heilbronn-Hohenlohe

Meine beste Platzierung im nationalen / internat. Wettbewerb bisher: 4.Platz bei der BWEM. IMT 3.Platz im Zählspiel.

Meine niedrigste Turnierrunde bisher: 71 (-1) in Sankt Leon Rot

Mein Vorbild ist: Rory Mcilroy

Meine größte Stärke auf dem Golfplatz ist: Sind meine langen Schläger, vor allem meine Drives.

Wenn ich nicht Golf spiele, dann mache ich folgendes: Ich mache Sport in Form von Joggen und Rad fahren. Ich gehe auch gerne Einkaufen und treffe mich mit Freunden.

.. und aus diesem Grund schafft der Hetzenhof in diesem Jahr den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga: Weil wir ein gutes Team sind und jeder mit seinen Stärken zum Team etwas beiträgt und ich denke genau das macht unser Team einzigartig.

Andreas Waibel / 02.05.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen