Silber für leistungsorientierten Nachwuchs Erneut hohe Auszeichnung

Scroll

Silber für leistungsorientierte Nachwuchsförderung

Golf Club Hetzenhof erreicht im Rahmen des Qualitätsmanagement Nachwuchsförderung 2018/19 erneut Silber

„Wir gehören zu den Golf Clubs mit der besten Nachwuchsförderung. Es zeichnet sich aus, dass wir ein Leistungsstützpunkt in Baden-Württemberg sind. Über die erneute Einstufung in Silber sind wir sehr glücklich“, sagt Bernd-Uwe Siebert, Vorstand für Leistungssport und Jugend im Golf Club Hetzenhof. Die Gesamtpunktzahl von 726,5 Punkten sorgt auch dafür, dass der Golf Club Hetzenhof erneut hohe Fördergelder vom Deutschen Golf Verband bekommt. Im Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis und Raum Göppingen hat der Golf Club Hetzenhof im Nachwuchsbereich seine Nummer-Eins-Stellung eindrucksvoll untermauert. „Wir wollen uns weiter verbessern und sehen diese hohe Auszeichnung als Ansporn an, unseren Jugendlichen noch mehr Qualität in den verschiedensten Bereichen anzubieten“, so Siebert.   

Joerg Hinderberger / 08.12.2018

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen