Schöne Jahresabschlussfeier 2019 107 Mitglieder genießen die Jahresabschlussfeier 2019

Scroll

Großartige Tombola und das Duo „2up“ sorgen für eine sehr gute Stimmung in Christiane’s Golfrestaurant im Golf Club Hetzenhof

(gch). Es war ein würdiger Rahmen für ein erfolgreiches Golfjahr 2019 im Golf Club Hetzenhof. Die Jahresabschlussfeier für die 107 anwesenden Mitglieder war ein gelungener Abschluss. Die Band „2up“ sorgte für eine gute Stimmung. Außerdem gab es 80 hochwertige Preise, sodass insgesamt 1600 Euro für den Förderverein jugendlicher Golfer Stauferland e.V. gespendet wurden. Hetzenhof-Präsident Roland Schoetz erklärte in seinem Grußwort, dass der Golf Club Hetzenhof wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken kann. Die Sponsoren wurden vorgestellt und für ihr Engagement gab es einen großen Applaus. Aus sportlicher Sicht waren die Aufstiege der Damen AK 50 und der Herren II AK 65 hervorzuheben. Christiane Starke und ihr Team versorgten die Gäste mit einem sehenswerten Vier-Gänge-Menü, mit der Auswahl zwischen Kalb und Lachs. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt. Auf das Golfjahr 2020 wurde angestoßen und die Vorfreude auf schöne Golfrunden im Golf Club Heztenhof ist groß.  

Joerg Hinderberger / 25.11.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen