Ranglistenfinale AK 10/12 im GC Schönbuch

Scroll

Emilia Briem spielte als eine der jüngsten Teilnehmerinnen in der AK 12 Mädchenwertung. Sie spielte beide 18-Loch Runden ganz hervorragend mit jeweils 75 Schlägen. Mit dieser konstanten Leistung konnte sie an beiden Tagen den 1. Platz belegen und war somit die Siegerin des Ranglistenfinals der AK 12 Mädchen im GC Schönbuch.

Bei den AK 12 Jungs wurde der Hetzenhof durch Agustin Gutwein vertreten, der ebenfalls zwei Runden über 18-Loch spielte. Vom ersten auf den zweiten Tag konnte er seine Leistung ganz toll verbessern. Lois Gaus trat über 2x 9-Loch in der AK 10 Jungen Wertung an. Er spielte seine Runde am ersten Tag mit 40 Schlägen. Ab zweiten Tag verbesserte er sich noch und spielte diese 9-Loch Runde sogar mit nur 35 Schlägen. Nach den beiden Runden belegte Lois den 7. Platz.

Alle drei Kids vom Hetzenhof haben ganz tolle Leistungen erbracht und wir sind stolz, dass sie den Hetzenhof so großartig präsentieren. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und Lois nachträglich auch alles Gute zum 10. Geburtstag 😊

Mona Bretzler / 13.07.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen