1. Rangliste AK 12/14

Am 06. und 07. Mai fand im Golfclub Golfoase Pfullinger Hof die Rangliste der AK 12 Mädchen und Jungen statt. Unter den Mädchen traten Eva Beier und Cindy Qiwen Zeng an und konnten sich gegen die Konkurrenz behaupten. Eva Beier erzielte am ersten Tag einen guten achten Platz. Bei den Jungs hingegen gab es eine herausragende Leistung von Adrien Derguini, der mit 72 Bruttoschlägen den ersten Platz belegte. Lois Gaus konnte ebenfalls überzeugen und belegte mit 77 Bruttoschlägen den sechsten Platz.

Bei der 2. Rangliste in der Golfoase Pfullinger Hof hatten die Spielerinnen und Spieler weniger Glück bei ihrem Spieltag. Aufgrund von starkem Gewitter musste das Spiel unterbrochen werden und wurde anschließend dann auch nicht mehr fortgesetzt.

Bereits am 22. und 23. April fand die 1. Rangliste der AK 14 Mädchen und Jungen im Golfclub Markgräflerland statt. Hierbei konnte sich Emilia Briem nach einer besseren zweiten Runde über 36 Löcher den 15. Platz sichern. Die Leistungen der Spielerinnen und Spieler zeigen, dass sie sich auf einem guten Weg befinden und weiterhin hart an ihrem Golfspiel arbeiten werden. Wir gratulieren den Gewinnern und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

Tim Schraml / 15.05.2023