Patricia Isabel Schmidt ist Vizemeisterin in BW Die ersten erfolgreichen Ranglistenturniere

Scroll

(gch). Im GC Steißlingen ging die 1. Rangliste der AK 16/18 der Mädchen und die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der AK offen Damen an den Start. Auf der Startliste standen 48 Teilnehmerinnen die über 36 Löcher Zählspiel. Für den Golf Club Hetzenhof waren Patricia Isabel Schmidt und Sabrina Schmidt dabei. Beide Hetzenhof-Spielerinnen zeigten gutes Golf. Bei den Damen wurde Patricia Isabel Schmidt Zweite, also Vizemeisterin in Baden-Württemberg. Sabrina Schmidt landete in der Altersklasse 16 beim ersten Ranglistenturnier auf dem sechsten Rang. Ein toller Erfolg für beide Damen des GC Hetzenhof.  

Beim 1. Ranglistenturnier der AK 14 Mädchen/Jungen im GC Donau Riss landete Travis Kilb auf Rang neun und Hannes Eberhardt wurde 32, bei den Mädchen erreichte Anna-Louisa Heer den achten Platz, Emely Wahl wurde Elfte, Grace Vetter kam auf Platz 14 ins Ziel und Alessia Miele wurde 40. 

Beim 1. Ranglistenturnier der AK 16 Jungen im GC Owingen-Überlingen erreichte Maximilian Kempa Rang acht, Mika Schepp wurde 14. und Finn-Laurin Schäftlmeier erreichte Platz 22. 

Im GC Urloffen fand die 1. Rangliste AK 30/50/65 statt. Hier gab es folgende Platzierungen für den GC Hetzenhof: 11. Constanze Pretzler, 13. Dirk Weinschenk, 29. Helmut Kmit, 16. Cornelia Glass.   

Joerg Hinderberger / 06.05.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen