Ostercamp 2017 - ein voller Erfolg Rekordbeteiligung bei super Wetter

Scroll

Bei wunderschönem Frühlingswetter und neuer Rekordbeteiligung von 60 Kindern startete am 10. April das diesjährige Ostercamp. Bis Gründonnerstag wurde in vielen leistungsgerechten Gruppen das Golfspiel verbessert und unseren Neulingen die ersten wichtigen Grundlagen des Golfsports vermittelt.

Über alle 4 Tage hinweg verköstigte Christiane`s Golfrestaurant die hungrigen Kids mit einem leckeren Mittagessen.

Für die Verpflegung zwischendurch sorgten die Eltern mit gespendetem Obst, Müsliriegeln und leckeren Kuchen. Für die tolle Unterstützung bedanken wir und recht herzlich. Ein weiterer Dank gilt den vielen Betreuern und Helfern bei den Trainingseinheiten sowie den Flightbegleitern bei den Turnieren.

Das Team der Harald Ruoss Golfschule sorgte für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm bei dem sich jeder Einzelne in den Bereichen Athletik, Koordination, Technik und Spielen auf dem Platz weiterentwickeln konnte.

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer am Donnerstag ein Abschlussturnier.

Ob auf dem Kurzplatz, einem 9-Loch-Turnier oder der Vierer Jugend-Clubmeisterschaft, konnte das Erlernte umgesetzt werden.

Die Siegerehrung übernahm Sport- und Jugendvorstand Bernd-Uwe Siebert. Er gratulierte und überreichte den Siegern tolle Pokale und Preise.

Die Ergebnisse der einzelnen Turniere finden Sie unter folgenden Links:

Ergebnisse der Vierer Jugend-Clubmeisterschaft

Ergebnisse vom 9-Loch Abschlussturnier

Ergebnisse vom Scramble der Minis auf dem Kurzplatz

Ergebnisse vom Abschlussturnier der Minis auf dem Kurzplatz

Wir danken nochmals allen Helfern, die für eine tolle Woche gesorgt haben und freuen uns auf eine rege Teilnahme beim Pfingstcamp von Dienstag, 06. bis Freitag, 9. Juni 2017.

Andreas Waibel / 18.04.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen