Ostercamp 2024

Scroll

Vom 01. bis 05. April fand in diesem Jahr das Ostercamp des Golf Club Hetzenhof statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde den 30 Kids ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Von golfspezifischen Grundlagen für die ganz Kleinen bis hin zum Verbessern der Schlagroutine für die Jugendlichen mit Platzreife war alles dabei. Zusätzlich gab es einen Knigge-Kurs, welcher den Kids das richtige Verhalten in verschiedenen Situationen aufzeigte.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Eltern und dem Club Restaurant ALBATROS für die Verpflegung während des Camps. Neben einem täglichen Mittagessen wurden die Teilnehmer mit ausreichend Snacks, wie Kuchen, Müsliriegel und Obst versorgt.

Am Freitag fand dann für die Minis ein Abschlussturnier auf dem Kurzplatz statt, bei dem alle Kinder sehr gute Leistungen zeigten und bei super Wetter sichtlich Spaß hatten. Auch die etwas Älteren spielten tolle Golfrunden bei den Abschlussturnieren über 9- und 18-Loch.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Starterin Helga Heitzmann und allen Flight-Begleitern bedanken. Auch dem Trainerteam der HRGolfschule möchten wir unseren Dank aussprechen. Das Ostercamp 2024 war eine großartige Erfahrung für alle Teilnehmer und ein gelungenes Event im Golf Club Hetzenhof. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp, welches in den Pfingstferien stattfindet!

Pfingstcamp: Di. 30.05. - Fr. 02.06.2023

Sommercamp: Mo. 04.09. - Fr. 08.09.2023

Tim Schraml / 11.04.2024

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen