Optimierung Buchungssystematik ab Montag, 08.05.2023

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

in der Mitgliederversammlung am 25.03.2023 wurde die Einführung einer 18-Loch und 9-Loch Schleife beschlossen.

Nach einem Monat praktischer Erfahrung und vielen Rückmeldungen werden wir nun die Buchungssystematik optimieren.

Deshalb wollen wir Sie hiermit heute über die Änderungen ab dem Montag, 08. Mai 2023 informieren.

Der Beschluss der Mitgliederversammlung wird grundsätzlich beibehalten. Jedoch wollen wir diese Buchungssystematik flexibler gestalten.

Die Umstellung erfolgt am Montag, 08. Mai 2023 um ca. 15:00 Uhr über PC Caddie und Sie können weiterhin über unsere Homepage Ihre Startzeiten buchen.

Sie können in Zukunft bei der 18-Loch Schleife die ersten 9 (von Tee 1) oder die zweiten 9 (von Tee 10) getrennt voneinander buchen, wenn Sie nur 9-Loch spielen wollen.

18-Loch Spieler wählen wie bisher die 18-Loch Runde aus. Es wird für Sie automatisch eine Startzeit nach 2:10 Stunden auf Tee 10 eingetragen.

Um für 18-Loch Spieler genügend Startzeiten zur Verfügung zu stellen, wird die Buchung für 9-Loch ab Tee 10 nur einen Tag im Voraus zur Reservierung freigegeben.

Für den eigentlichen 9-Loch Platz können Startzeiten wie beim 18-Loch Platz 3 Tage im Voraus gebucht werden.

Diese Regelung wird für unsere vielen 9-Loch Spieler mehr Flexibilität bieten und mehr Startmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Für die Umsetzung dieses Systems ist es notwendig, dass Sie sich an die vorgegebene Spielzeit für 9-Loch von 2 Stunden 10 Minuten halten. Nur so kann die Flexibilität erhalten bleiben und für alle eine schöne Golfrunde gewährleistet werden.

Nehmen Sie gegenseitig auf sich Rücksicht, spielen Sie Ready Golf und hinterlassen Sie den Platz so, wie Sie ihn selbst gerne antreffen würden.

Ihr Golf Club Hetzenhof e.V.

admin / 04.05.2023