Online-Training für Golfjugend und Leistungsspieler

Scroll

Auch in der Wintersaison 2020/2021 sollte es Gruppentraining für die Golfjugend des Hetzenhofs geben. Doch leider konnte das Training aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht angeboten werden. Einige Jugendliche waren trotzdem regelmäßig auf der Driving Range anzutreffen. Hier übten sie selbstständig oder hatten individuellen Unterricht bei den Golflehrern, um auch über den Winter immer „am Ball“ zu bleiben.

Doch nun rückt der Frühling näher und die Saison 2021 ist greifbar. Jetzt soll es wieder richtig losgehen. Um das Training auch von Clubseite aus anzuschubsen, werden nun Onlinekurse angeboten.

Für jede Leistungsgruppe hat Harald Ruoss ein umfangreiches Programm mit Regeln, Technik- und Athletiktraining zusammengestellt.

So können die Kids, Jugendliche und Leistungsspieler bestens vorbereitet in das (hoffentlich bald wieder erlaubte) Gruppentraining und die Golfsaison 2021 starten.

Mona Bretzler / 08.02.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen