Oktoberfestturnier

Scroll

Am Samstag, den 02.10. ertönte um 11:00 Uhr das Signal zum Kanonenstart des Oktoberfestturniers auf den Kursen A und C. Die 18 Flights spielten einen 4-er Texas Scramble bei bestem spätsommerlichem Wetter. Während der Runde wurden die GolferInnen mit Getränken versorgt und am Clubhaus gab es eine zünftige Halfwayverpflegung.

Als die ersten Scorekarten abgegeben wurden, erfolgte der Fassanstich auf der Clubterrasse. Nach und nach trafen die Flights ein und genossen ein frisch gezapftes Bier. Zur Abendveranstaltung erschienen die meisten TeilnehmerInnen in Tracht.

Das Buffet wurde nach einer kleinen Ansprache durch Clubmanager Andreas Waibel eröffnet. Eine reichhaltige Auswahl an Vor- und Hauptspeisen bot für jeden Geschmack etwas. Nach dem Hauptgang erfolgte die Siegerehrung.

Die zusätzlich zum Fassbier sponserte die Clubgastronomie für die vier Sieger in der Bruttowertung eine Besichtigung der Bierbrauerei Meckatzer. Dieser Sieg ging mit 14 unter Par an Benedikt Rißel. Lucas Kunz, Peter Fallabeck und Julian Pretzler.

Der Sieg in der Nettowertung ging mit 48 Nettoschlägen an Uli und Franziska Nachtigall mit Rene´ und Monika Rudzinski. Nur einen Nettoschlag mehr benötige der Flight von Kurt Otto Krockenberger mit Jing Zeng, Lu Beneke und Susanne Katoll.

Nach der Siegerehrung gab es noch ein Nachspeisenbuffet und eine Runde Schnaps. 

Hier geht's zur Bildergalerie

Mona Bretzler / 02.10.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Öffnungszeiten Clubsekretariat

Die Öffnungszeiten des Clubsekretariats werden ab Montag, 18.10. auf 10:00 - 15:00 Uhr verkürzt.

Während dieser Zeit sind wir persönlich und telefonisch für unsere Mitglieder und Gäste erreichbar.

Der ProShop bleibt bis 31.10. täglich bis 17:00 Uhr geöffnet.