Öffentlicher Kurzplatz

Scroll

Eine Besonderheit auf dem Hetzenhof ist der 6-Loch Kurzplatz, der gerade Anfängern den Einstieg in das Spiel sehr erleichtert. Aber auch ambitionierte Golfer finden sich dort nicht selten – denn unser Demut fordernder Sport führt dazu, diese die alte Weisheit zu verinnerlichen...

Für unseren Kurzplatz benötigt man weder eine Platzreife noch eine Mitgliedschaft in einem Golfclub. Sogar Schläger können in der Golfschule (nach Voranmeldung) geliehen werden. 

Das Tagesgreenfee für Erwachsene beträgt 23 € für Kinder 10 €. Die Nutzung der Übungsanlage ist dabei ebenfalls enthalten. 

Mona Bretzler / 27.04.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Early Bird Turnier, 09.05

Es sind noch drei Startplätze für das Early Bird am Sonntag verfügbar! 

Starten Sie am Sonntag bei tollem Wetter perfekt in den Tag.  Jeder Teilnehmer erhält ein Lunchpaket für Zuhause und Kaffee to-go sponsored bei Hey, Peete. 

Meldeschluss ist Freitag, der 07.05.2021 um 12:00 Uhr.