Neue App des GC Hetzenhof mit vielen Vorzügen Birdie Book nun immer digital dabei

Scroll

Die neue App des Golf Club Hetzenhof bietet einen großen Service für unsere Gäste sowie Mitglieder. So ist das Birdie Book immer im Handy dabei, sogar mit Videos. Die Platzübersicht und Onlinescorekarte ist schnell aufrufbar. Der direkte Weg zum Restaurant oder Shop ist gegeben. Und Wünsche oder Reparaturaufträge, die einem während der Runde auffallen, können schnell und bequem versendet werden. Auch Tipps und Termine findet man in dieser App. Und jeder, der die App auf seinem Handy hat und Push-Nachrtichten erlaubt, kann über die App mit weiteren Nachrichten versorgt werden: Zum Beispiel, dass es für das Charity-Turnier am 20. April noch freie Plätze gibt, kann dann als Push-Nachricht verschickt beziehungsweise empfangen werden!

Die neue App gibt es unter folgenden Link! 

Entdecken Sie die neue App. Viel Spaß, und vielleicht gelingt es ja dann in der Zukunft, sogar über die App Getränke bestellen zu können oder sein Greenfee zu bezahlen, die Zukunft wird es zeigen! ;-)

LG Ihr Jörg Hinderberger (Verantwortlicher Marketing im GC Hetzenhof)

 

Joerg Hinderberger / 11.04.2019

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen