Mika und Joy qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften

Scroll

Mika Schepp hat mit 265 Ranglistenpunkten den 2. Platz in der AK 18 Jungen Wertung erspielt. Was ihn für die Deutschen Meisterschaften der Jugend im Fürstlichen GC Oberschwaben am 12. und 13.09. qualifiziert. 

Joy Angelina Wahl erreichte mit 194 Punkten den 14. Rang in der AK 14 Mädchen Wertung und ist somit ebenfalls qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften.

Anni Eberhardt verpasste die Qualifikation in der selben Altersklasse leider um einen Platz, doch auch sie erbrachte hervorragende Leistungen und erspielte insgesamt 185 Ranglistenpunkte. 

In diesem Jahr konnten sich alle jugendlichen SpielerInnen für die Deutsche Meisterschaft direkt qualifizieren, da aufgrund von COVID-19  keine Qualifikationsspiele stattfinden konnten. Die Ergebnisse aus sieben Spielen wurden gewertet um die Rangfolge zu ermitteln. 

Wir wünschen Mika und Joy viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften!

Mona Bretzler / 23.08.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen