Mal Blumen, mal Porsche... Neue Wegweiser für Golfkinder

Scroll

Im letzten Jahr wurden nun auf dem A-Kurs auch Ratingpunkte für Junior-Tees gesetzt und demzufolge sollten auch diese sichtbar gemacht werden. Da unser A-Kurs offiziell „Hahn Sportwagen-Kurs“ heisst, hinter vorgehaltener Hand aber Porsche-Kurs genannt wird, lag es nahe, hier Autos aufzustellen. Die Idee und Umsetzung kam von Helga Heitzmann, unsere Premium-Partner Porsche-Zentrum Schwäbisch Gmünd und Göppingen haben zugestimmt, die Holzformen wurden von der Integrativen Werkstatt Zell u.A. hergestellt und die Acrylfarben hat Andreas Häussler von der Fa.Manfred Häussler GmbH gespendet.

Wenn wir nun unsere „Golfzwerge“ vorbei an den weissen, gelben, blauen und roten Abschlagsmarkierungen gehen sehen, heisst das nicht, dass sie über den Golfplatz spazieren, nein, sie begeben sich zu den grünen Abschlägen und dürfen von dort ihr Spiel beginnen.

Auch auf dem C-Kurs „blühen“ wieder die Blumen auf Höhe der Junior-Tees.

Michael Wirkner / 13.04.2017

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen