Limes Cup 2023 Golf Club Hetzenhof gelingt Titelverteidigung

Die Golfclubs Hetzenhof und Haghof trafen sich zum jährlichen Wettbewerb, bei dem es um die Teamwertung und die Einzelwertung der Damen und Herren ging. Am ersten Tag fanden sich 63 Teilnehmer auf dem Haghof ein und es herrschten hervorragende Bedingungen bei einem sehr guten Platzzustand. Beide Clubs zeigten hervorragende Leistungen und es gab eine leckere Rundenverpflegung der Gastronomie.

Am zweiten Tag trafen sich 62 Teilnehmer auf dem Hetzenhof. Es herrschten traumhafte Wetterbedingungen bis zum Eintreffen der letzten Flights. Leider hatte der letzte Flight ein paar Regentropfen abbekommen. Doch das tat der Spannung keinen Abbruch. Travis Kilb vom G&LC Haghof lag bis zum Loch 16 mit einem Schlag vorne. Doch Mika Schepp vom GC Hetzenhof konnte an Bahn 17 ausgleichen. Ein langer Putt von Travis lief an der Bahn 18 aus und so konnte Mika Schepp mit einem Schlag Vorsprung gewinnen. Die Teamwertung konnte der Hetzenhof deutlich mit 533 zu 482 Bruttopunkten für sich entscheiden.

Es war ein spannender Wettbewerb und alle Teilnehmer hatten eine großartige Zeit. Die Leistungen der Spieler beider Clubs waren beeindruckend und es war eine tolle Gelegenheit, sich auf sportlicher Ebene zu messen. Trotz des Wettbewerbs war die Atmosphäre freundlich und respektvoll. Es war ein toller Tag für den Golfsport und eine gelungene Veranstaltung.

Die Top-Ergebnisse:

GC Hetzenhof: