Hetzenhof gewinnt Limes Cup deutlicher Sieg

Scroll

Die 53 Teilnehmer des diesjährigen Limes Cup hatten in der 2. Runde auf dem Haghof schwer zu kämpfen.

Der Start musste auf Grund eine heftigen Gewitters für eine Stunde nach hinten geschoben werden und auch während des Turniers war das Wetter sehr durchwachsen.

Der Golf Club Hetzenhof verteidigte den Titel vom letzten Jahr und siegte mit insgesamt 540 Bruttopunkte deutlich vor dem Haghof mit 412 Bruttopunkten.

Den Bruttosieg bei den Herren holte sich Mika Schepp mit 74 Bruttopunkten. Lucas Kunz wurde Zweiter mit 64 Bruttopunkten.

Bei den Damen siegten die beiden Wahl Geschwister. Erste wurde Emily (71), Joy erspielte 57 Bruttopunkte.

Nach dem Eintreffen der ersten Flights wurde das Grillbuffet eröffnet und die Teilnehmer konnten sich bei leckeren Essen stärken.

Alle Ergebnisse des Cups finden Sie hier.

admin / 06.06.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen