Kids Holiday Challenge 2020 sponsored by Gaus Architekten

Scroll

Auf die Jugendarbeit wird im Golf Club Hetzenhof ganz besonderen Wert gelegt. Da in diesem Jahr auch den Jugendlichen viele Möglichkeiten auf Turniere genommen wurden, richtete der Hetzenhof kurzfristig noch möglichst viele Jugendturniere aus, nachdem dies wieder erlaubt wurde.

Bereits vor den Ferien wurden die Happy Friday Turniere veranstaltet, welche sehr gut von den jungen GolferInnen angenommen wurden. Doch auch in den Sommerferien sollte eine Turnierserie ausgetragen werden. Mit „Gaus Architekten“ war schnell ein engagierter Partner für die Idee einer 18-Loch und 9-Loch Turnierserie gefunden. Die Kids Holiday Challenge wurde kurzerhand ins Leben gerufen. Das Interesse an der Serie war sehr groß, sodass sich neben Hetzenhof Kindern und Jugendlichen auch Gäste für die Turniere anmeldeten.

Mehrfach wurde der Hetzenhof und speziell unsere Jugendbeauftragten (Margit Bihler und Lothar Österle) für das große Engagement gelobt. Doch ohne die Unterstützung der FlightbegleiterInnen hätten die 9-Loch Turniere auch nicht durchgeführt werden können. Auch Helga Heizmann, die bei jedem Turnier als Starterin im Einsatz war, ist ein wichtiger Bestandteil der Jugendturniere.

Ein herzlicher Dank geht damit an alle Beteiligten und natürlich den Sponsor.

Für die 9-Loch Serie wurden sechs Turnierdaten festgelegt. Die 18-Loch konnten an fünf Terminen gespielt werden. Aus den besten drei Ergebnissen pro Teilnehmer wurde nach Abschluss des letzten Turniertages eine Gesamtrangliste ermittelt. Der Sponsor „Gaus Architekten“ stiftete großzügige Preise für alle Teilnehmer sowie jeweils einen Preis für das 1. und 2. Brutto (Jungen und Mädchen getrennt) sowie in zwei Nettoklassen jeweils Preise für den 1. - 3. Platz. Die Übersicht über die Gesamtwertung finden Sie hier.

Mona Bretzler / 02.09.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen