ALBATROS Restaurant & Terrasse Öffnung ab dem 1. April 2022

Scroll

Heute möchten wir Ihnen die neuen Pächter unserer Gastronomie vorstellen.

Unter der Leitung von Mila und Jovan Dukic (links) wird das ALBATROS Restaurant & Terrasse öffnen.

Jovan Dukic als Betriebswirt der Gastronomie und Mila als Diplom-Ökonomin erfüllen sich beide einen Traum der eigenen Gastronomie. Beide sind durch ihre Eltern von klein auf im Gaststättengewerbe tätig und haben das „Gastro-Gen“ inne. Gemeinsam ist Familie Dukic seit über 30 Jahren im Gastronomiegewerbe tätig und unterstützen sich tatkräftig.

Milas Lebensgefährte Dejan (Mitte), übernimmt als Diplom-Ökonom die Aufgaben im Marketing und Verwaltung, ist aber auch im alltäglichen Geschäft wiederzufinden.

Als starkes Trio mit einem erfahrenen Küchenteam kennen sie die Bedürfnisse und die Aufgaben perfekt, zugleich wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. „Für sämtliche Herausforderungen sind wir gewappnet und haben stets ein offenes Ohr. Wir wünschen uns ein familiäres Miteinander und bemühen uns um eine herausragende Wohlfühlatmosphäre“, so Mila Dukic.

Ein weiterer Pluspunkt des Albatros-Teams ist die sportliche Begeisterung - vom Tennis bis hin zum Rugby sowie die bereits vorhandene Platzreife und Golfkenntnisse bieten ausreichend Gesprächsstoff sowie Verständnis für Sport und SportlerIn. Die offene Art und Kommunikation ist eine ausgezeichnete Basis für eine schnelle Aufnahme in die Golffamilie, ganz getreu unserem Motto: „Golfen unter Freunden!“

Sportlich, gesund und modern soll die Speise- und Getränkeauswahl sein. Aber auch klassische, deutsche Gerichte sowie Vesper sollen auf der Speisekarte stehen. „Vom Grill direkt auf die Pfanne“, so Jovan und die selbstkreierten Gerichte werden dann direkt in einer Gusspfanne serviert. Ebenso wird es Bowls in verschiedenen Variationen geben. Die Bowls sind die gesunde Antwort auf Burger, Pizza, Pasta & Pommes. Außerdem sind sie kalorienarm und machen dabei satt, ohne schwer im Magen zu liegen. „Perfekt für jeden Sportler“, so Dean. Die Speisekarte finden Sie in wenigen Tagen auf unserer Homepage oder unter www.albatros-hetzenhof.de

ALBATROS Restaurant & Terrasse öffnet die Türen ab dem 1. April 2022 und das 7-Tage die Woche in der Kernsaison. Sie haben täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr die Möglichkeit warme Gerichte zu genießen, allerdings ist die Albatros Tür für Kaffee und Brezel bereits ab 9:00 Uhr geöffnet.

Anfang Mai ist ein „Grand Opening“ geplant. Wer bis hierhin noch keine Möglichkeit hatte die Gastronomie kennenzulernen, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

Auch Präsident Theodor Maurer freut sich, die richtigen Partner gefunden zu haben und ist voller Vorfreude: „Die Gastronomie ist nach dem Golfen das Zweitwichtigste.“

Unterstützen auch Sie das neue, junge und motivierte Team. Dann können wir uns alle auf eine schöne Golfsaison 2022 freuen.  

admin / 04.03.2022

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen