Jugend Sponsoring Danke Helga!

Am 12. März 2023 fand die Jugendversammlung des Golf Club Hetzenhof statt. Ein besonderes Highlight war dabei die Präsentation von Helga Heitzmann, einem langjährigen Mitglied des Clubs. Sie stellte den jungen Golfern ihre gesponserten Klickboxen und Trinkflaschen in den Farben des Hetzenhofs (Grün und Blau) vor.

Die Klickboxen wurden von der regional ansässigen Firma Buchsteiner in Gingen/Fils bezogen. Sie bieten den jungen Golfern die Möglichkeit, ihre eigene Rundenverpflegung individuell zu gestalten und selbst mitzubringen. Die Trinkflaschen, welche von der Firma Sigg stammen, sind aus recyceltem Aluminium gefertigt. Dadurch wird nicht nur Verpackungsmüll reduziert, sondern es wird auch ein nachhaltiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Im Rahmen des ersten Regelkurses der Jugendlichen am Samstag, den 01. April 2023 wurden bereits die ersten Vesperboxen und Trinkflaschen ausgehändigt. Der zweite Regelkurs für die Jugend des Hetzenhofs findet am Mittwoch, den 19.04.23 statt.

Diese Initiative von Helga Heitzmann wird sicherlich nicht nur bei den jungen Golfern des Hetzenhofs, sondern auch bei anderen Mitgliedern des Golf Clubs und der umliegenden Gemeinden auf großes Interesse stoßen. Die Idee, weniger Verpackungsmüll zu produzieren und damit die Umwelt zu schonen, ist sehr begrüßenswert.

Der Golf Club Hetzenhof und seine Mitglieder können stolz darauf sein, eine so engagierte und umweltbewusste Persönlichkeit in ihren Reihen zu haben. Wir danken Helga Heitzmann für ihre großzügige Spende und hoffen, dass ihre Initiative auch andere Mitglieder dazu inspiriert, ihren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Tim Schraml / 12.04.2023