JMP 9-Loch

Scroll

Die Jugendmannschaft des Hetzenhof belegte beim JMP 9-Loch Nettofinale den 8. Platz mit der Mannschaft.

Emilia Briem gewann die Bruttowertung ihrer Altersklasse (AK 11) mit 16 Bruttopunkten und belegte zusätzlich auch noch den 2. Platz in der Nettowertung mit 23 Nettopunkten.

Agustin Gutwein hatte leider etwas Pech bei den Platzierungen. Er belegte zwar mit einer großartigen Leistung von 21 Nettopunkten den 3. Nettoplatz der AK 13, musste sich jedoch im Computerstechen um die Platzierung geschlagen geben. 

Alle Kinder und Jugendliche haben sich jedoch ein großes Lob verdient für ihren Einsatz für den Hetzenhof. Herzliche Glückwünsche an Emilia zu ihren beiden Medaillen und auch an Agustin für seinen ganz tollen geteilten 3. Platz. 

Vielen Dank an die Mütter, die mit den Kindern zum JMP Finale gefahren sind. Nach der Proberunde am Freitag und dem Wettspiel am Samstag, durften alle Kinder am Sonntag noch den Freizeitpark Trippsdrill besuchen 

Mona Bretzler / 21.09.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Öffnungszeiten Clubsekretariat

Die Öffnungszeiten des Clubsekretariats werden ab Montag, 18.10. auf 10:00 - 15:00 Uhr verkürzt.

Während dieser Zeit sind wir persönlich und telefonisch für unsere Mitglieder und Gäste erreichbar.

Der ProShop bleibt bis 31.10. täglich bis 17:00 Uhr geöffnet.