JMP 18-Loch Bruttofinale

Scroll

Der GC Mannheim-Viernheim war am Samstag, den 2. Oktober, Austragungsort des diesjährigen Bruttofinales im Jugendmannschaftspokal. Unsere Mannschaft schloss das Wettspiel auf dem 7. Platz ab und platzierte sich somit im Mittelfeld der 13 teilnehmenden Mannschaften. Für den Hetzenhof spielten Emely Wahl, Hannes Eberhardt, Joy Wahl, Magnus Fabian, Henry Keating und Anni Eberhardt. Ein wichtiger Teil der Mannschaft waren auch Ersatzspielerin Alessia Miele sowie Regina und Oliver Eberhardt, die die Betreuung der Mannschaft übernommen hatten. 

Einen Ausführlichen Bericht und die genauen Ergebnisse gibt es auf der Seite des BWGV. 

Mona Bretzler / 10.10.2021

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen

Öffnungszeiten Clubsekretariat

Die Öffnungszeiten des Clubsekretariats werden ab Montag, 18.10. auf 10:00 - 15:00 Uhr verkürzt.

Während dieser Zeit sind wir persönlich und telefonisch für unsere Mitglieder und Gäste erreichbar.

Der ProShop bleibt bis 31.10. täglich bis 17:00 Uhr geöffnet.