Jahreshaupt- versammlung Förderverein 2024

Am 5. April 2024 fand die jährliche Hauptversammlung unseres Fördervereins statt, geleitet von unserem 1. Vorsitzenden Andreas Schmutzler. Die Veranstaltung begann pünktlich um 17:00 Uhr mit der Begrüßung der Anwesenden und der Feststellung der Beschlussfähigkeit gemäß der satzungsgemäßen Einladung.

Andreas Schmutzler gab einen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023 und kündigte nach 12 Jahren als 1. Vorsitzender seinen Rückzug von der Wiederwahl an.

Die Berichte über den Jahresverlauf 2023 sowie den Finanzstatus wurden präsentiert und von den Mitgliedern diskutiert. Die Kassenprüfung attestiert eine einwandfreie Führung der Finanzen.

In den folgenden Abstimmungen wurden sowohl der Kassenprüfer als auch der Vorstand einstimmig für das Jahr 2023 entlastet. Die Wahl der Kassenprüfer für 2024 sowie die Neuwahlen des Vorstands wurden erfolgreich durchgeführt.

Es wurden keine weiteren Anträge gestellt, und die Hauptversammlung endete ohne weitere Diskussionspunkte.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand Felix Herrmann und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Mitarbeit.

admin / 25.04.2024