Hole in one - DGL Heimspieltag Traumschlag von Marina Müller an Loch 3B

Am Sonntag den 05. Mai starteten wir mit dem Heimspieltag in die DGL-Saison. Bereits um 06:45 Uhr versammelten sich die ersten Hetzenhof Damen, inklusive Trainer Steffen Wahl, auf dem Golfplatz um sich für den Tag einzuschlagen. Die erste Spielerin startete bereits um 9:00 Uhr und alle wurden herzlichst in den Tag begrüßt von unserem geliebten Starter Roland Hochsteiner. Das Wetter war ein auf und ab; Wind, Regen, Sonne - es war stets ein schneller Wechsel zwischen verschiedenen Wetterlagen, was das Spiel teilweise beeinträchtigte und natürlich anspruchsvoller machte.

Im Einzel erspielten wir als Team ein Mannschaftsergebnis von 39 über Par auf der Kurskombination BA und belegten vorerst den zweiten Platz.

Die Herren schlugen ab 10:30 Uhr zu ihrer 18-Loch Zählspielrunde ab. Alle Mannschaften hatten mit den Windböen ihre Schwierigkeiten und so war ein 74, 3 über Par, das beste Tagesergebnis. Insgesamt brachten unseren Herren 78 über Par ins Clubhaus und belegten mit nur 6 Schlägen Rückstand Platz 3 in der Tageswertung und 3 Punkte in der Tabelle.

Nach einem wie immer leckeren Mittagessen im Clubrestaurant Albatros ging es mit den zweiten 18 Loch für die Damen um 14 Uhr weiter, diesmal im klassischen Vierer. Hierbei gilt besonders hervorzuheben, dass unsere Marina Müller an der 3B einen phänomenales Hole in One geschlagen hat und für ganz viel Freude sorgte!

Am Ende eines langen Tages sicherten wir uns mit insgesamt 53 über Par den zweiten Platz und somit 4 Punkte im Gesamtergebnis.

Ein super Start in die DGL-Saison!

Großes Danke an:
Die Starter Roland Hochsteiner, Robin Jordan
den Golf Club Hetzenhof, den Spielleiterin Jo Zondler und Ekkehard Maurer und alle Beteiligten,
das Albatros Restaurant
und allen Eltern/Freunden/Mitgliedern fürs zuschauen und unterstützen!

Die Ergebnisse:

Damen Regionalliga Ergebnisse