Hey, Peete. Öffnungszeiten Montag

Scroll

13.06.2020

Ab 22.06.2020 wird das Restaurant auf dem Hetzenhof wieder montags für Sie geöffnet sein

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Thomas Glück und sein Team von Hey, Peete. wurden von der Corona Krise besonders schwer getroffen. Wie auch bei vielen anderen gastronomischen Betrieben waren die Umsatzeinbußen durch die Schließung enorm, doch besonders bitter war es diese Situation so kurz nach der Eröffnung erleben zu müssen. Neben den Einbußen durch den Ausfall des normalen Tagesgeschäftes kommt noch der Umsatzausfall durch die abgesagten Turnierveranstaltungen hinzu.

Aus diesen wirtschaftlichen Gründen wird die Gastronomie bis auf weiteres montags geschlossen sein. „Wir sind voller Hoffnung, durch in Zukunft konstant gute Geschäfte, den Montag wieder für Sie öffnen zu können“, so Thomas Glück zu dieser Situation.

Wir alle hoffen ebenfalls darauf, dass sich die Situation für unsere Gastronomie bald wieder deutlich verbessert. Solange das Restaurant montags geschlossen ist, empfiehlt es sich, selbst für Getränke und Snacks zu sorgen. 

Mona Bretzler / 13.06.2020

Premium-Partner

Partner

Info

Menü

Schließen